Die Bücherstimme
Bild nicht gefunden

In meiner monatlichen Sendung (jeden 3. Freitag im Monat) stelle ich vom Bilderbuch bis zum anspruchsvollen Jugendbuch verschiedene Titel vor. AutorInnen und andere bekannte Persönlichkeiten kommen ebenso zu Wort wie Kinder und Jugendliche.Die Bücherstimme soll eine Sendung für Jung & Alt gleichermaßen sein und lässt vor allem eins wachsen: Leselust! Ich werde von verschiedensten Location berichten, Lesungen begleiten und Autor*Innen vorstellen. Jeweils nach der Sendung, gebe ich hier auch den Link für den Podcast zum Nachhören bekannt, So wie jede Literatursendung ist auch diese natürlich von vielen subjektiven Eindrücken und Leseerlebnissen beeinflusst. Lesen ist eine sehr persönliche Sache und kann deshalb auch nur subjektiv sein.

Bücherstimme - Folge 2

Buch

14,95

Funkensommer

Holzinger, Michaela

Buch

10,30

Buch

15,50

Buch

13,40

Buch

15,50

Spannend und Humorvoll - und ein Jugendbuch

Buch

14,40

Buch

14,40

Buch

14,40

Rory Shy

Schlick, Oliver

Buch

15,40

Wir sind die Wahrheit

Götz, Andreas

Buch

17,50